Mehrsprachige Infoflyer

Wir wissen nicht, wann Veranstaltungen wieder möglich sind. Aber zumindest unsere mehrsprachigen Infoflyer sind nun in den Druck gegangen. Er gibt erste Handlungsoptionen für Betroffene, Bystander*innen und gewaltausübende Personen und kann gut auf Veranstaltungen ausgelegt werden. Die erste Version ist in Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Russisch und Arabisch erschienen. Eine Übersetzung auf Farsi liegt zudem vor. Ihr könnt die gedruckten Exemplare bei uns bestellen oder eine Datei zum Selbstausdrucken und Hinzufügen wichtiger ortsbezogener Hinweise anfragen. Der Infoflyer ist im Rahmen des Projektes „support fx – schnittstelle für Awareness, Anti-Diskriminierung und Gewaltprävention“ erschienen.

Den digitalen Flyer könnt ihr hier herunterladen. Oder bestellt gleich gedruckte Exemplare unter hallo@initiative-awareness.de

Wir danken für die Übersetzungen von:
Spanisch: Übersetzung: Sara Jiménez Murillo, Lektorat: Marta Cazorla Rodríguez
Französisch: Übersetzung: Anna Bodenez, Benjamin Bernard
Englisch: Übersetzung: Joe Mitchell
Arabisch: Iskandar Abdalla
Farsi: Sahar Hosseinzadeh

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.