Monis Rache am Patriarchat / Radio Corax

Am 18.02 hat Alex mit Radio Corax gesprochen und erklärt, was die Orga eines Events leisten muss, um Übergriffe so weit es geht zu vermeiden. Vielen Dank für das freundliche Gespräch.

Monis Rache am Patriarchat Nachdem im Januar die Doku Strg_F zu den heimlich erstellten Videos auf dem Monis Rache Festival veröffentlicht wurde, sind viele Menschen sehr wütend darüber, wie mit den Vorfällen umgegangen wurde. Über die Kritik an den Mitwissenden des Vorfalls und den Veranstaltenden des Festivals haben wir mit Clara gesprochen, einer Mitorganisatorin der Demo „Rache am Patriarchat“ in Berlin. Außerdem erklärt uns Alex von der Initiative Awareness aus Leipzig, was die Orga eines Events leisten muss, um Übergriffe so weit es geht zu vermeiden.

Monis Rache am Patriarchat


AutorInnen: Tagesaktuelle Redaktion,  Radio: corax, Halle, Produktionsdatum: 18.02.2020 Lizenz: Creative-Commons Nichtkommerziell, Bearbeitung erlaubt, Weitergabe unter gleicher Lizenz erwünscht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.